Impuls/Andacht mit Abendmahl To-go zum Gründonnerstag mit Pastorin Janna Horstmann

1. April 2021, 18:30 - 19:00

substitute

Pastorin Janna Horstmann wird an der Kirche Bergstedt einen Impuls zum Gründonnerstag geben. Teilnehmende erhalten ein Abendmahl To-go also zum Mitnehmen mit einer kleinen Info, um das Abendmahl zuhause feiern zu können.

Eine herzliche Bitte: Es würde uns sehr die Arbeit der Adresserfassung erleichtern, wenn Sie bereits einen Zettel mit Ihrer Adresse und Telefonnummer mitbringen würden. Vielen Dank bereits im Voraus dafür.

Der Mund-Nasenschutz ist mit Betreten des Kirchengrundstücks zu tragen. Das Singen wird als besonders infektiös angesehen, weshalb das nicht gestattet ist. Wir bitten, ebenfalls auf Unterhaltungen zu verzichten und unbedingt die Abstandsregeln einzuhalten.

Bitte verfolgen Sie etwaige Änderungen hier auf unserer Homepage: www.kirchebergstedt.de,  da wir u.U. spontan einen Online-Gottesdienst anbieten.

Lassen Sie uns durch Gottes Geist auch in diesen Zeiten verbunden bleiben.
Richard Tockhorn, Vors. des Kirchengemeinderates

1. April 2021