Einladung zum Laubharken

7. November 2020, 9:30 - 12:00

Beim Geländetag im Oktober kamen 44 Menschen im Alter von 6 bis 83 Jahren; darunter waren allein 23 Konfis! Auf unserem 2 Hektar großen Gelände können sich selbst so viele Menschen mit sehr großem Abstand verteilen. Habt alle herzlichen Dank für eure Arbeit – wir haben viel geschafft!

Leider waren unsere weit über 100 großen Bäume noch mitten im Laubabwerfen, so dass noch viel weitere Arbeit mit dem Laub auf uns wartet.

Wir haben darum einen Termin geplant:

Sa., 7.11., 9.30 h – 12 h, nur zum Laubharken,

sicherheitshalber ohne Mahlzeit, darum kürzer.

Einteilen mit großem Abstand, danach Arbeit zu zweit im Freien.

Möglichst Handschuhe und evt. einen Pausensnack mitbringen.

Treffpunkt: wie üblich vor der Garage am Gemeindehaus

Anmeldung bitte bei Friedrich Prager unter Tel. 604 75 49 bzw. findus-hh@t-online.de“.

Der angekündigte Termin am 21.11. bleibt bestehen; an diesem letzten Geländetag vor der Winterpause wollen wir es rund um die Kirche noch einmal „ordentlich machen“. Wenn sich Änderungen ergeben sollten, werden sie auf dieser Homepage bekannt gegeben.

7. November 2020

Kirche Bergstedt