Verqueres Denken, Gesprächsabend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben!

8. September 2023, 19:00 - 21:00

Seit mehr als 2 Jahren laufen montagabends „Spaziergänger“ durch Bergstedt. Was hat es damit auf sich? Was für Leute sind dort unterwegs? Was wollen sie? Müssen wir uns damit beschäftigen?

Wir wollen verstehen und aufklären, was sich da tut!

Darum laden wir ein zu einem Gesprächsabend mit dem Referenten Andreas Speit, Autor des Buches „Verqueres Denken, Gefährliche Weltbilder in alternativen Milieus und ausgewiesener Kenner der Querdenker- und Verschwörungstheorieszene bundesweit

am 8.September 2023 um 19.00 Uhr

in den Gemeindesaal der Evangelischen Kirche Bergstedt

OMAS GEGEN RECHTS Alstertal/Walddörfer, die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Oberalster-Bergstedt und Schüler gegen Rechts des Carl von Ossietzky Gymnasiums in Kooperation mit dem Freundeskreis Asyl und Wohnen in Bergstedt e.V., dem Freundeskreis des Senator Neumann Hauses e.V. und der Begegnungsstätte Bergstedt e.V.

Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben!

8. September 2023

Gemeindehaus Bergstedt