Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedensgebet für die Ukraine mit Prädikantin Heidi Wöhler

12. Mai , 19:00 - 19:30

Bildschirmfoto 2020-04-17 um 18.26.11
Vor vielen Wochen haben wir uns das erste Mal zu einer Friedensandacht getroffen. Damals waren wir alle erschüttert und geschockt und haben gehofft, es würde nicht ein so lang anhaltender Krieg werden. Wir sind eines Besseren belehrt worden. Lasst uns nicht innehalten im gemeinsamen Bitten für den Frieden, in der Ukraine und anderswo.
Rosemarie Schöch, Andrea Stolten, Hans-Albert Steeger und ich haben die Andacht vorbereitet und Marianna Nevolovitsch wird uns vor Ort musikalisch unterstützen.
Herzliche Grüße
Heidi

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Matthias-Claudius-Kirche Wohldorf-Ohlstedt
Bredenbeckstr. 59
22397 Hamburg,

Veranstalter

Kirche Oberalster-Bergstedt
Telefon:
040 – 604 91 56
Webseite:
http://www.kirchebergstedt.de