Eine Kinderbibelwoche für die grosse Gemeinde

18. Oktober 2022, 10:00 - 21. Oktober 2022, 13:00

L AUDATO SI – AUF DEN SPUREN VON FRANZ VON ASSISI

n der zweiten Woche der Herbstferien ist wieder Kinderbibelwoche. 18.-21. OKTOBER 2022 10:00 BIS 13:00 UHR JUBILATEKIRCHE

Wir laden alle Kinder aus allen drei Standorten (Bergstedt, Lemsahl und Wohldorf) unserer neuen Gemeinde ein. Wir treffen uns im Gemeindehaus der Jubilatekirche am Madacker 5 und gehen auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Franz von Assisi, der Erfinder von Laudato si, wird uns begleiten.

Als Sohn eines reichen Kaufmanns wollte er zuerst Ritter werden. Doch dann fand er etwas Besseres. Die Geschichten über den Mann, der die Sprache der Tiere versteht und Jesus liebt, werden Euch von dem tollen KiBiWo Team der Jugendlichen vorgespielt. Danach gibt es in Gruppen, die von den Teamer:innen geleitet werden, gemeinsames Spielen, Basteln, Entdecken und Essen.

Am Sonntag um 11 Uhr endet die Kinderbibelwoche mit einem Familiengottesdienst in der Bergstedter Kirche und anschließendem fröhlichen Beisammensein. Alle Familien und Gäste sind zum Gottesdienst am Sonntag herzlich willkommen.

Für Materialien und Frühstück bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 18 Euro. Mitmachen können alle Schul- und Vorschulkinder im Alter von 5 bis 12 Jahren. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Anmeldungen schon jetzt und spätestens bis zum 6. Oktober im Kirchenbüro. Susanne von der Lippe, FSJerlin Luisa und das KiBiWo Team

23. OKTOBER 2022 1 1:00 UHR FAMILIENGOTTESDIENST KIRCHE BERGSTEDT

Beginn: