Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen vom 21. November 2021

10:00

10 Uhr Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag (mit Abendmahl) in Bergstedt – Pastor Tockhorn

21. November 2021, 10:00 - 11:00

Bitte beachten Sie die aktuellen Abstandsregeln! Das Tragen von Mundschutz beim Eintritt in die Kirche ist Pflicht, auch beim Singen in der Kirche 10:00 Uhr Gottesdienst in Lemsahl-Mellingstedt - Pastorin von der Lippe 11:15 Uhr Gottesdienst in Wohldorf-Ohlstedt - Pastorin Horstmann Für Wohldorf-Ohlstedt muss eine rechtzeitige Anmeldung über deren Homepage unter https://www.kirche-hamburg.de/gemeinden/ev-luth-kirchengemeinde-wohldorf-ohlstedt/ erfolgen.

Erfahren Sie mehr »
16:00

„FEELING II“ Konzert für Chor und Orgel am 21.11. um 16 und 18 Uhr in Wohldorf-Ohlstedt

21. November 2021, 16:00 - 17:00
Matthias-Claudius-Kirche Wohldorf-Ohlstedt,
Bredenbeckstr. 59
22397 Hamburg,
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 10.55.55

Nun kommt im Herbst das zweite FEELING-Konzert! Herzlich bedanke ich mich bei allen, die das erste FEELING-Konzert im Juni besucht haben, und nun lade ich Sie zum nächsten Konzert dieser Reihe ein. Dieses Mal gibt es Musik für Chor und Orgel. Die Projektchormitglieder kommen aus der Region Oberalster und sie haben seit einem Jahr auf

Erfahren Sie mehr »
18:00

„FEELING II“ Konzert für Chor und Orgel am 21.11. um 16 und 18 Uhr in Wohldorf-Ohlstedt

21. November 2021, 18:00 - 19:00
Matthias-Claudius-Kirche Wohldorf-Ohlstedt,
Bredenbeckstr. 59
22397 Hamburg,
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 10.55.55

Nun kommt im Herbst das zweite FEELING-Konzert! Herzlich bedanke ich mich bei allen, die das erste FEELING-Konzert im Juni besucht haben, und nun lade ich Sie zum nächsten Konzert dieser Reihe ein. Dieses Mal gibt es Musik für Chor und Orgel. Die Projektchormitglieder kommen aus der Region Oberalster und sie haben seit einem Jahr auf

Erfahren Sie mehr »
+ Export Veranstaltungen Wochen