Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen vom 19. April 2020

6:00

Predigt über Jesaja 40, 26-31 zum Sonntag Quasimodogeniti am 19.04.2020

19. April 2020, 6:00 - 23:00
Bildschirmfoto 2020-04-05 um 09.53.18

„Der Herr, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt, sein Verstand ist unausforschlich. Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Männer werden müde und matt, Jünglinge straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie

Erfahren Sie mehr »
15:00

Die Kirche ist offen!

19. April 2020, 15:00 - 17:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Wöchentlich am gleichen Tag bis 31. May 2020

Zum persönlichen Gebet oder auch einem persönlichen Gespräch mit dem Pastor/der Pastorin werden wir sonntags von 15-17 Uhr für Einzelpersonen die Kirche geöffnet halten. 

Erfahren Sie mehr »
+ Export Veranstaltungen Wochen