Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen vom 6. März 2020

15:00

SONDERAKTION der Gartentruppe 6. und 7.März 2020

6. März , 15:00 - 18:00

Liebe Gartenfreunde, in diesem Winter wurde unser Gelände schwer gebeutelt: Es mussten 9 (!) unterschiedlich große tote oder vom Umstürzen gefährdete Bäume gefällt werden. Die Kronen konnten noch nicht beseitigt werden und liegen zumeist in der Nähe des vorherigen Standortes. Friedrich Prager hat sich um einen Schredder bemüht. Einen großen professionellen Diesel-Schredder hat er nur noch

Erfahren Sie mehr »
19:00

Weltgebetstag „Steh auf und geh!“

6. März , 19:00 - 20:00
Bildschirmfoto 2019-11-17 um 17.36.33

Weltgebetstag 2020 „Steh auf und geh!“ - dieses Motto haben sich die Frauen aus Simbabwe für den Weltgebetstag 2020 ausgesucht, der weltweit am Freitag, 6. März gefeiert werden wird. Sie haben den Bibeltext aus dem Johannes-Evangelium (Johannes 5, 2-9a) zur Heilung eines Gelähmten ausgelegt: „Steh auf! Nimm deine Matte und geh!“, sagt Jesus darin zu

Erfahren Sie mehr »
+ Export Veranstaltungen Wochen