Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen vom 4. Dezember 2018

16:00

OFFENES SINGEN

4. Dezember , 16:00 - 17:00

„Singen macht die Seele heiter“ mit Renate Frommhold. Alle sind herzlich willkommen. Einmal im Monat dienstags, die nächsten Termine stehen noch nicht fest, siehe Aushang im Gemeindehaus und auf der Internetseite.

Erfahren Sie mehr »
20:00

Theologischer Gesprächskreis: Wo ist die heile Welt?

4. Dezember , 20:00 - 21:30

Besonders in der Advents- und Weihnachtszeit wird uns die Sehnsucht nach der sogenannten heilen Welt bewußt. Dabei war Weihnachten ursprünglich alles andere als heil und harmonisch. Was ist das Wesen dieser Sehnsucht in uns und weshalb bedeutet sie uns etwas, obwohl wir selbst immer wieder daran scheitern? Hinweis: Im Januar findet wegen der Ferien kein

Erfahren Sie mehr »
+ Export Veranstaltungen Wochen