Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIR SCHMÜCKEN DEN WEIHNACHTSBAUM

17. Dezember 2017, 11:00 - 12:30

17. Dezember im Anschluss an den Gottesdienst

In diesem Jahr fällt der Heilige Abend wieder auf den 4. Advent. Daher wird unser Tannenbaum in der Kirche bereits vor dem 3. Advent aufgestellt werden. Im Gottesdienst am dritten Advent ist er dann aber noch nicht geschmückt. Nach der Voraufführung des

Weihnachtsspiels in diesem Gottesdienst wollen wir dann in einer gemeinsamen Aktion den Tannenbaum schmücken. Dazu sind alle großen und kleinen Gottesdienstbesucher eingeladen. Anschließend gibt es im Gemeindehaus dann noch eine Suppe.

Details

Datum:
17. Dezember 2017
Zeit:
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Kirche Bergstedt

Veranstalter

Kirche Bergstedt
Telefon:
040 – 604 91 56
Webseite:
http://www.kirchebergstedt.de