Herbstmarkt in Bergstedt

30. September 2023, 11:00 - 17:00

Der diesjährige Herbstmarkt findet in Bergstedt am 30.09.2023 von 11 bis 17 Uhr und am 01.10.2023 von 11 bis 16 Uhr im und vor dem Gemeindehaus der Kirche in Bergstedt, Volksdorfer Damm 268 statt.

An vielen Ständen werden Flohmarktartikel, Second-Hand-Kleidung, Köstlichkeiten, Gebasteltes, Schmuck, Handgemachtes, Edeltrödel, Schmuck und anderes angeboten. Außerdem gibt es einen Kirchenshop, Bücherstände, Schau-Drechseln, Pflanzen- und Erntegabenverkauf, das Bingo-Zelt, Kinderprogramm mit einer Zauberin und einer Märchenerzählerin.

Kulinarisches: Suppe, Grillwurst, Salate, Kuchen, Kaffee, Alkoholfreies, Wein und Bier.
Ein Teil der Einnahmen wird an die Hamburger Tafel gespendet.“

Damit ein interessantes Angebot zustande kommt, wünscht sich das Flohmarkt-Team Spenden aus der Gemeinde: Flohmarkt- artikel (bitte keine Elektrogeräte und Hygieneartikel), Second-Hand-Kleidung, Schmuck und gut erhaltene Bücher können vom 18.09. bis zum 22.09. tagsüber in der Bücherecke des Gemeindehauses in Bergstedt abgegeben werden. Pflanzen bitte am 29.09. im oder vor dem Gemeindehaus abstellen.

Salate, Kuchen und Erntegaben sollten an- gemeldet werden (E-Mail an i.prager@kircheoberalsterbergstedt.de oder Zettel in den Briefkasten des Gemeindehauses mit Angabe von Namen, Telefonnummer und/ oder E-Mail) und kurzfristig abgegeben werden.

30. September 2023

Park der Kirche Bergstedt