Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartentag

6. Juni , 9:30 - 13:30

20190323_124205-1

Liebe Gartenfreunde der Bergstedter Kirche,

noch immer gelten in der Gemeinde die Handlungsempfehlungen der Nordkirche.

Das betrifft auch den angekündigten Gartentag:

– Wir dürfen nicht als Gruppe zusammenarbeiten, sondern nur mit Abstand, also sozusagen einzeln, aber zeitgleich, auf dem Gelände arbeiten – eventuell im Familienverband;

– wir können nicht gemeinsam Pause machen, klönen und Mittag essen, sondern nur Getränke zur Selbstbedienung hinstellen,

trotzdem fällt viel Arbeit an, und wir freuen uns über alle helfenden Hände:

   – Teile der Rasenflächen sind noch nicht gemäht (-der Rasentraktor ist noch nicht wieder repariert-),

   – die Hecke an der Chaussee muss beschnitten werden,

   – ein Ast von unserem Grundstück verdeckt ein Verkehrsschild an der Chaussee (, sagt der Wegewart).

und noch Vieles andere.

Am Sonnabend, 6.6. um 9.30 h werden wir also nach Einzeleinweisung arbeiten.

Meldet euch gern noch kurz bei uns, damit wir die Arbeiten besser planen können

Ingrid und Friedrich Prager (604 75 49).

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
9:30 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rund um die Kirche

Veranstalter

Kirche Bergstedt
Telefon:
040 – 604 91 56
Webseite:
http://www.kirchebergstedt.de