IMG_3852

Die Bastelgruppe ist wieder aktiv!

Für den Herbstmarkt und den Kleinen Bergstedter Adventsmarkt wird wieder in fröhlicher Runde gebastelt und gewerkelt. Die Bastelgruppe unserer Kirchengemeinde trifft sich dazu wöchentlich, und zwar immer am Mittwoch von 16 bis 18 Uhr im Gemeindehaus. Mit künstlerischem und handwerklichen Geschick, vor allem aber mit Spaß und Freude am Selbstmachen entstehen bei diesen Treffen viele schöne Sachen, die sich anlassbezogen immer gut verkaufen lassen. Weil nun aber über die Jahre die Bastelgruppe leider immer kleiner geworden ist, wäre es schön, wenn sich neue Mitglieder mit vielleicht auch neuen Ideen fänden, die ebenfalls Spaß am gemeinsamen Basteln haben.
Wer also Ideen und Lust hat die Bastelgruppe zu verstärken, ist herzlich willkommen. Einfach die Leiterin Ute Roitzsch anrufen (604 88 08), kommen und mitmachen!
Anke Grot