Vorstand_Freundeskreis

Der neue Vorstand des Freundeskreis der Kirche Bergstedt e.V.

Am 27.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederjahreshauptversammlung statt. Turnusmäßig standen Vorstandsneuwahlen auf dem Programm.
Wiedergewählt wurden Udo Harms, Bettina Aleanakian und Pastor Richard Tockhorn. Neu gewählt wurden Karin Baus und Christel Müller.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Gerhard Zell ( stellvertretender Vorsitzender) und Jan Grot (Schriftführer) gilt der große Dank des Freundeskreises für jahrelange treue und gute Arbeit.

Auf der nachfolgenden Vorstandssitzung am 23.04.2019 wurden die Vorstandsaufgaben wie folgt verteilt: 1. Vorsitzender und Rechnungsprüfer: Udo Harms, Stellvertretender Vorsitzender und Öffentlichkeitsarbeit: Bettina Aleanakian, Schriftführerin: Karin Baus